Pflege- und  Öldispersionsbäder Beate Motte

Behandlungsansatz

Mit der Ausbildung zum Therapeuten für Öldispersionsbäder schließt sich für mich auf wundervolle Weise ein Kreis. Sie gibt mir die Möglichkeit nah und individuell auf die Bedürfnisse der Menschen einzugehen, um sie auf eine ganz besondere Art begleiten zu können.

Mir ist es ein besonderes Anliegen, schlummernde Lebenskräfte zu wecken und neue Impulse für den persönlichen Lebensweg zu geben. Dies gelingt auf schonende Weise mit dem Öldispersionsbad.

In Verbindung mit heilenden Ölen erlebe ich das Eintauchen wie einen Quell für neues Leben und schätze die positive Wirkung auf das Wohlbefinden. Auch das persönliche Gespräch ist mir sehr wichtig. So lassen sich gemeinsam die Ursachen für einzelne Beschwerdebilder finden und die richtigen Wege für eine Behandlung einschlagen.

Ich empfinde es als großes Glück, Erkenntnisse mit in die Therapie einbinden zu können, die ich in meinem Studium für Pharmazie sowie durch die Ausbildung in anthroposophische Pharmazie gewonnen habe.

Mein gesamtes Berufsleben begleiteten mich naturheilkundliche Themen, insbesondere zu homöopathischen

und anthroposophischen Heilmitteln. Die gewonnenen Erfahrungen bringe ich heute sowohl in meinem häuslichen Umfeld -insbesondere bei der Lebensbegleitung meiner vier Kinder- als auch in die Öldispersionsbadtherapie

mit ein.

Ich wünsche Ihnen Gesundheit und ein gesundes Lebensgefühl!

Das Öldispersionsbad

Kontakt

Home